Main area
.

Kooperation ASKÖ-ALBUS

Kooperation ASKÖ-ALBUS

Ab sofort erhalten ASKÖ Mitgliedsvereine eine Preisreduktion von 10% bei der Fa. Albus Salzkraft Reisen GmbH! In den vergangenen Jahren zeigten unsere Vereine immer wieder Interesse an einer Partnerschaft mit einem (Reise-)Busunternehmen. Daher freut es uns nun sehr, dass es uns gelungen ist, eine Kooperation mit der Fa. Albus Salzkraft Reisen GmbH abzuschließen.

Ab sofort haben daher unsere Mitgliedsvereine die Möglichkeit, Busse für Trainings- und Wettkampffahrten, vom Neun- bis zum 79-Sitzer, zu einem vergünstigten ASKÖ-Preis zu buchen. Das exklusive Angebot für ASKÖ-Mitgliedsvereine umfasst dabei eine Preisreduktion von 10% auf den kalkulierten Normal-Tarif, wobei die Konditionen uneingeschränkt während des gesamten Jahres gelten. Es gibt keine Saisonzuschläge!
Bei Interesse wenden sie sich bitte per E-Mail direkt an folgende Adresse der Fa. Albus: askoe@albus.at. Alle Details zur Kooperation und den Leistungen der Fa. Albus finden sie im Anhang.

zurück