Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Salzburg

Robert Merl erfolgreich in China

Robert Merl erfolgreich in China

Der Heeresleistungssportler Robert Merl vom ASKÖ Henndorf blickt auf erfolgreiche Wettkämpfe in China zurück. Bei den Militärweltspielen in Wuhan [Hubei] erreichte er die Plätze 11 (Mittel), 22 (Langdistanz), 4 (Team) und 12 (Staffel). Direkt im Anschluss zeigte Merl auch beim Weltcupfinale in Foshan [Guangdong] starke Leistungen mit den Plätzen 17 (Mittel), 9 (Sprint-Staffel [Nationenwertung]) und 25 (Sprint).

mehr

Landestag der ASKÖ-Salzburg – Erfolgreiche Arbeit wird fortgesetzt

Landestag der ASKÖ-Salzburg – Erfolgreiche Arbeit wird fortgesetzt

Beim ordentlichen Landestag der ASKÖ in Salzburg wurden am 18. Oktober 2019 die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und Mag. Gerhard Schmidt wurde von den 135 anwesenden ASKÖ-FunktionärInnen einstimmig als Präsident der ASKÖ-Salzburg wiedergewählt. Damit kann nach erfolgreicher Sanierung des Verbandes in den nächsten 4 Jahren der Schwerpunkt auf den Ausbau der Dienstleistungen für die Mitgliedsvereine gelegt werden.

mehr

Archiv

blättern   | 1 | 2 | weiter |