Main area
.

Ehrenamt bewegt – Salzburg sagt Danke!

Logo der Stadt Salzburg

Die Stadt Salzburg möchte sich herzlich für das außerordentliche Engagement und den unermüdlichen Einsatz für den Sport und das Vereinsleben in der Stadt bedanken. Als kleines Zeichen der Anerkennung stellt die Stadt Salzburg zwei Tickets für jedes Heimspiel des EC Red Bull Salzburg und zwei Tickets für jedes Heimspiel der Salzburger Austria zur Verfügung, die an verdiente ehrenamtliche Funktionär:innen weitergegeben werden sollen.

Dieses Angebot gilt für die gesamte Saison und ist eine besondere Gelegenheit, spannende Spiele in einer tollen Atmosphäre zu erleben. 

Die nächsten Termine des EC Red Bull Salzburg:

  • 21. Dezember gegen Moser Medical Graz
  • 01. Jänner gegen Steinbach Black Wings Linz
  • 03. Jänner gegen Vienna Capitals
  • 09. Jänner gegen Olimpija Lublijana
  • 18. Jänner gegen HCB Südtirol Alperia
  • 28. Jänner gegen Hydro Fehervar AV19

Die nächsten Termine der Salzburger Austria:

  • 13. Dezember gegen First Vienna FC 1894

Die Vergabe der Tickets erfolgt nach dem Prinzip „first come, first serve“ – schnell sein lohnt sich also!

Wenn du in deinem Verein jemanden vorschlagen möchtest, der diese Wertschätzung verdient, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an die Magistratsdirektion-Repräsentation.
Email: repraesentation@stadt-salzburg.at 

12.12.2025, 09:37 Uhr

zurück