Main area
.

Erfolgreiches Wochenende von Manuel und Hans-Peter Innerhofer

Erfolgreiches Wochenende von Manuel und Hans-Peter Innerhofer
Die Innerhofer-Zwillinge haben am Sonntag gleich bei zwei Läufen mit ihrer Leistung aufgezeigt. Manuel Innerhofer brach den Bann und gewann den den traditionellen Bergstraßenlauf aufs Kitzbüheler Horn vor den favorisierten Kenianischen Top Läufern.

Seit 1997 konnte den Lauf kein einziger Österreicher mehr gewinnen. "Ich habe mich super in Form gefühlt und hätte schon früher ein höheres Tempo anschlagen können. Am Ende habe ich mich aber auf meine Sprintstärke verlassen", erklärt Manuel Innerhofer,  der das Ziel vor den favorisierten kenianischen Top Läufern erreichte.
Hans-Peter konnte sich beim Wörthersee Halbmarathon bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft den sehr starken 3. Platz erreichen.
zurück