Main area
.

Salzburger U-13 Nachwuchs ist Österreichischer Meister

Salzburger U-13 Nachwuchs ist Österreichischer Meister

Die U-13 von Paris Lodron Salzburg hat es dieses Wochenende geschafft, den österreichischen Meistertitel in ihrer Altersklasse zu erkämpfen.

Nach mehr als neun Monaten Pause wurde am 10. Oktober zum entscheidenden Wochenende im ULSZ Rif angepfiffen, als die jüngste Altersklasse in Salzburg den Meistertitel der Saison 2019/20 ausspielte.
Paris Lodron konnte sich dabei gegen die Spielgemeinschaft IW Vienna / USC Klosterneuburg, Wiener Sport-Club, ASV Wien und WBC Tirol durchsetzen und bringt den ersten Meistertitel dieser Saison nach Salzburg.
Herzliche Gratulation an die jungen Wasserballer, welche als einzige an diesem Wochenende innerhalb von 24 Stunden vier Spiele gegen teils ausgeruhte Mannschaften absolvierten und sich dennoch in der Tabelle absetzen konnten, wodurch sie sich nun vorzeitig Österreichischer U-13-Meister nennen dürfen.

zurück