Main area
.

Sanjindo Tigers räumen groß ab!

© Sanjindo

Auch in der 2. Runde des Nachwuchscups in Mittersill überzeugten die Sanjindo Tigers mit einer starken Teamleistung und zahlreichen Podestplätzen. Die betreuenden Trainer Paul Devos und Engelbert Erber freuten sich gemeinsam mit ihren Athlet:innen über den hervorragenden 2. Platz in der Vereinswertung und 20 teilnehmenden Vereinen.

8x Gold ging an: Max Brandner, Emelie Fandler, Helena Eder, Mara Neuhauser, Erik Eder, Johann Hollwart, Ata Egin und Moritz Winkler.
6x Silber holten: Stefan Seidl, Lukas Seidl, Giulia Dellago, Laura Brugger, Remzije Ramadanı und Kendrick Brandner.
6x Bronze sicherten sich: Magdalena Pollhammer, Jonathan Dengg, Jakob Prommegger, Erona Spahija, Lukas Kreuzberger und Kayra Yilmaz.

Die weiteren Platzierungen: Florian Seidl und Felix Nadeje (5.), Eren Gunes (4.) sowie Tobias Badegruber (5.).
Starke Kämpfe zeigten zudem Elias Obster, Sarah Gratz, Max Holzer, Anton Brucker, Mateo Matl, Leana Hemetsberger, Kilian Höhn, Sebastian Höhn und Milan Perczel.

Foto: © Sanjindo

20.04.2026, 09:05 Uhr

zurück