Main area
.

Seekirchen holt den Vize-Staatsmeistertitel bei den Frauen

Seekirchen holt den Vize-Staatsmeistertitel bei den Frauen

Nach einem klaren Sieg am Samstag im Halbfinale gegen Laakirchen unterliegt Seekirchen heute den Gastgeberinnen aus Nussbach im Finale 4:1. "Es überwiegt aber trotzdem die Freude über Silber", so Kapitänin Annika Huber.

Seekirchen konnte der geballten Angriffskraft der Gegnerinnen nicht viel entgegen setzen. Die Favoritinnen aus Nußbach hielten dem hohen Erwartungsdruck vor eigenem Publikum souverän stand und verteidigten erfolgreich ihren Titel. "Wir waren da, umzu gewinnen, aber wir sind natürlich insgesamt von unserer Leistung begeistert. Wenn man bedenkt, dass wir eine so junge Mannschaft haben, dann macht das schon stolz und lässt einiges für die Zukunft erwarten. Nächstes Jahr werden wir den Titel anpeilen, so Annika Huber."

zurück