Aktuelles von der ASKÖ Salzburg

Sommer-Ausgabe der Auf & Los!

Sommer-Ausgabe der Auf & Los!

In der neuen Ausgabe der Auf & Los! dreht sich dieses Mal alles um das Thema "Sportliche Ferienzeit".

Ab heute liegt die Auf & Los! in allen unseren ASKÖ-Sportanlagen zur freien Entnahme auf.
Die digitale Version der Zeitung findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Sanjindo Kämpfer bei der Judo Polizei EM in Sofia

Sanjindo Kämpfer bei der Judo Polizei EM in Sofia

Mit vier souveränen Ippon-Siegen gegen Gigova (Bulgarien), Dorangeville (Frankreich), Seidel-Woronzow (Deutschland) und Weiss (Deutschland) holte sich Maria Höllwart (+78kg) ungefährdet den Judo-Europameistertitel der Polizei in Bulgarien. Michael Niederdorfer (-100 kg) siegte gegen Grohn (Deutschland) und Horsholt (Dänemark), ehe er gegen Knapek (Tschechien) im Semifinale und um Platz 3 gegen Blahusiak (Slowakei) eine Medaille knapp verpasste.

mehr

© 2024 Salzburg Ducks

Ducks bezwingen Raiders in mitreißendem Heimspiel

In einem packenden Austrian Football League (AFL) Match demonstrierten die Salzburg Ducks ihre Stärke und besiegten die Swarco Raiders Tirol mit 30:14. Dieser beeindruckende Sieg im Heimstadion war nicht nur eine Revanche für die frühere 0:30-Niederlage in Innsbruck, sondern auch ein Beweis für die positive Entwicklung des Teams unter der neuen Leitung von Fabian Birkholz und Francesco Lanzani.

mehr

Archiv

blättern   zurück | 1 | 2 | |