Main area
.

Was für eine Superbowl Party der Salzburg Ducks!

© Stefan Müller

Das 57. Endspiel der NFL war an Dramatik und Spannung nicht zu überbieten. Rund 500 Fans darunter viele Spieler:innen und Coaches der Ducks feierten eine Superbowl Party im City Beats. Die Football Fans kamen auch aus Deutschland, Oberösterreich und Salzburg Land.

 

Im Mainfloor wurde das Publikum bis zum Kickoff bei Buzzer Quiz, Dressup- und Wallsitchallenge unterhalten. Die Teilnehmer, die Preise wie Einkaufsgutscheine vom Europark und der Salzburger Altstadt, sowie Saisonkarten der Ducks gewinnen konnten, wurden von den Gästen lautstark angefeuert. Im Hip-Hop Floor konnten die eingefleischten Footballfans die Liveübertragung und Vorberichterstattung rund um das Spiel des Jahres genießen.

Wer nun Lust auf mehr Football bekommen hat, der ist herzlich zu einem Tryout der Salzburg Ducks am 24.2 um 17:00 am Ducks Pond im Sportzentrum Nord eingeladen.


14.02.2023, 14:08 Uhr

zurück