Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Salzburg

Projekt: RAUS in die Natur

Projekt: RAUS in die Natur

Mit Ritualen und Bräuchen im Rhythmus der Jahreszeiten gemeinsam Natur begegnen und sich in der Natur bewegen.

Folgende Angebote werden im Rahmen des Projektes angeboten. Dabei sollen vorwiegend alleinerziehende Eltern und sozial schwache Familien angesprochen werden.

mehr

Seekirchens Faustballer schließen Herbstsaison erfolgreich ab

Seekirchens Faustballer schließen Herbstsaison erfolgreich ab

Nach den Bundesliga-Frauen holen auch die Männer erstmals den Herbstmeistertitel. Nachdem Ottensheim Vöcklabruck 2 im ersten
Spiel der Runde glatt mit 3:0 abfertigte, war es für Vöcklabruck im Kampf um den Herbsmeistertitel schon so gut wie gelaufen. Und Seekirchen zeigteim zweiten und wohl entscheidenden Spiel gegen Ottensheim von Beginn an seine Titelambitionen.

mehr

Fit in den Winter

Fit in den Winter

Fit in den Winter startet – von Mitte Oktober bis Ende November gibt es in öffentlichen Parks Bewegungstrainings für ältere Semester. Mobilisierungs-, Kräftigungs- und Dehnübungen unter Anleitung und mit Gleichgesinnten in der frischen Luft fördern das Wohlbefinden und machen Spaß!

mehr

Archiv

blättern   zurück | 1 | 2 | |